Zum Inhalt springen

Überzeuge uns mit deiner Initiativbewerbung!

Die passende Stellenausschreibung war leider nicht dabei, doch du brennst trotzdem darauf, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann überzeuge uns gerne mit deiner aussagekräftigen Initiativbewerbung! Wir bieten dir abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, hochmotivierten und erfolgreichen Team und sind bestrebt, dich jederzeit mit unserer Hilfe zu unterstützen, sodass du deine Talente entdecken bzw. entfalten und zum Unternehmenserfolg beitragen kannst.

Du bist die perfekte Ergänzung für unser Team? Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. gewünschtem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung) sowie einen überzeugenden Satz zu deiner Motivation (im Textbereich der E-Mail) an [email protected].

Werde Teil unseres Teams!